• Jobs Job bei Schmidt & Bender GmbH & Co KG

Mitarbeiter operative Bestellabwicklung (m/w)

Schmidt & Bender GmbH & Co KG

Biebertal

Biebertal

Mitarbeiter operative Bestellabwicklung (m/w) Schmidt & Bender GmbH & Co KG Biebertal Umsetzung von Bedarfsanforderungen in Bestellungen und Bestelldurchführung;; interne Abstimmung bei Fragestellungen zu Lieferantenkonditionen, Lieferzeiten und -mengen.

Ist Ein Traditionsreiches Innovatives Familienunternehmen Und Gehört Zu Den Weltweit Führenden Zielfernrohrherstellern In Den Bereichen Jagd Sport Polizei Und Militär Zur Verstärkung Unserer Einkaufsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter Operative Bestellabwicklung (m/w) (35 Stundenwoche) Aufgaben: Umsetzung Von Bedarfsanforderungen In Bestellungen Und Bestelldurchführung Interne Abstimmung Bei Fragestellungen Zu Lieferantenkonditionen Lieferzeiten Und -mengen Klärung Von Rechnungsabweichungen Durchführung Von Anfragen Angebotsauswertungen Und Erstellung Von Angebotsvergleichen Pflege Der Beschaffungsrelevanten Stammdaten Im Erp-system Allgemeine Sachbearbeitung   Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Z B Industriekauffrau / -kaufmann Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umgangssicher Mit Ms Office-anwendungen (insbesondere Outlook Excel Und Word) Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Parity Verantwortungsbewusstsein Und Verbindlichkeit In Der Internen Und Externen Zusammenarbeit Professioneller Umgang Mit Lieferanten Im Schriftlichen Und Telefonischen Austausch     Wir Bieten Ihnen äußerst Anspruchsvolle Vielfältige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Langfristigen Perspektiven Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Es Werden Ausschließlich Digitale Be­wer­bungen (in Einer Pdf-datei Max 3 Mb) Berücksichtigt Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Bewerbungen Im Papierformat Nicht Zurückgesendet Werden Können       Gmbh Kg | Am Großacker 42 | 35444 Biebertal Tel 0 64 09 81 15 - 0 | Fax 0 64 09 81 15 - 11 Personal@-de | Www-de Isesda Beschaffung Einkauf Einkaufsdisponent Einkaufssachbearbeiter Materialwirtschaft Supply-manager Warenwirtschaft Mitarbeiter Operative Bestellabwicklung (m/w) (35 Stundenwoche): Isesda Beschaffung Einkauf Einkaufsdisponent Einkaufssachbearbeiter Materialwirtschaft Supply-Manager Warenwirtschaft Mitarbeiter Operative Bestellabwicklung (m/w) Umsetzung Von Bedarfsanforderungen In Bestellungen Und Bestelldurchführung Interne Abstimmung Bei Fragestellungen Zu Lieferantenkonditionen Lieferzeiten Und -mengen Biebertal Mitarbeiter Operative Bestellabwicklung (m/w) (35 Stundenwoche): Isesda Beschaffung Einkauf Einkaufsdisponent Einkaufssachbearbeiter Materialwirtschaft Supply-Manager Warenwirtschaft

Mitarbeiter Versand (m/w)
   Schmidt und Bender GmbH und Co KG (Biebertal)

Mitarbeiter Versand / Logistik (m/w)
   Schmidt und Bender GmbH und Co KG (Biebertal)

Mitarbeiter operative Bestellabwicklung (m/w)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))